Auf dem Weg in die Diktatur

November 16, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Geht es noch ? Dieser Typ ist eine Zumutung für die Demokratie. Demonstration ist ein Grundrecht und dieser Mann will im ernst daran rütteln, natürlich mal wieder unter dem Deckmantel "Nur zum Besten für das Volk".

Klar Politiker dürfen solche Sprüche vom Stapel lassen, das sollte sich mal der Bürger erlauben. Der wird heutzutage ja schon diffamiert wenn er nicht Mainstream ist bzw. der Politik nach dem Mund redet.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-montag-peter-tschentscher-fordert-verbot-von-grossdemos-in-innenstaedten-a-b8da62b2-b722-480c-8ff8-8c612dfb810c

Dieser Politiker gehört für diese Äußerung meiner Meinung nach sofort aus dem Amt entfernt.

Mal sehen was in den nächsten Tagen noch kommt.