Bald ist der Weg in die Diktatur vollbracht

November 20, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Ist dem Strobl eigentlich klar was für einen Mist er von sich gibt ?

Im SPIEGEL fordert der CDU-Politiker: »Quarantänebrecher müssen abgesondert werden.«

Wie wäre es damit die Leute gleich zu erschiessen ?

Gesundheitsämter schaffen die Kontaktverfolgung nicht mehr, weil von Früjahr bis Herbst verpennt wurde etwas zu ändern. Das Pflegepersonal in den Krankenhäusern ist überlastet, da zuwenig Personal vorhanden ist. Aber nicht erst seit Corona. So etwas passiert wenn man sich kaputtspart.

Orte in denen Quarantänebrecher dann überwacht und versorgt werden müssen sind daher unglaublich realistisch.

Ja wir haben mit Corona zu kämpfen, aber es ist kein Ebola. Wenn solche Typen das durchsetzen, dauert es nicht mehr lange und wir haben hier wieder die Lager. Weiter so, auch die DDR ist am Überwachungsstaat gescheitert.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-strobl-zu-corona-krise-quarantaenebrecher-muessen-abgesondert-werden-a-00000000-0002-0001-0000-000174103606