Bananenrepublik 2.0

April 30, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

Es wir immer besser in dieser pseudo Demokratie.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-verordnung-freiheiten-fuer-genesene-und-geimpfte-sollen-schnell-kommen-a-31285bba-ad0b-49ee-813f-147cb37d8821

Was sagte unsere Jasmina noch vor gar nicht sehr langer Zeit.

https://www.tagesschau.de/inland/privilegien-geimpfte-101.html

Toll so weit sind wir nun schon. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt. Wenn jemand eine krumme Nase oder einen zu großen Kopf hat, kann man denjenigen doch auch ausgrenzen da er nicht in die "Norm" passt. Mit so etwas haben wir doch reichlich Erfahrung und können bestimmt auf die Vergangenheit zurückgreifen. Damals wurden Menschen, die nicht der "Norm" entsprachen doch auch ausgegrenzt und nicht nur das ...

Am Besten schaut man sich einmal nach einem passenden Impfausweis im Internet um.

Ich hoffe, dass die Leute auf die Straße gehen. Dieses ganze verlogene Politikerpack gehört in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. Diese Arschlöcher werden von uns Steuerzahlern finanziert und meinen das Gesetzt so verbiegen zu können wie es gerade passt. Warten wir mal ab was nach dem Ermächtigungsgesetzt 2.0 kommt, um den Bürger weiterhin gefügig zu machen.

Ich glaube das hätte nicht einmal der Erich aus der ehemaligen DDR gewagt.