Blödbacke Baerbock

Dezember 10, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/belarus-annalena-baerbock-draengt-polen-humanitaere-hilfe-fuer-migranten-zuzulassen-a-1258d30b-b9cb-4890-be0a-828c39e3205c

"Die Menschen, die zum Opfer dieses zynischen Spiels geworden seien, trügen an der Situation keine Schuld und benötigten Hilfe, sagte Baerbock weiter."

What ? Wie blöd bist Du eigentlich Du Völkerrechtlerin ?

Die fliegen nach Belarus, wissen ganz genau das es keine offene Grenzen zur EU gibt und sind jetzt am Jammern, weil es kalt ist in der Hoffnung sie können doch noch in das gelobte Land reisen, in dem Milch und Honig fließen.

Ein Land in dem man nicht arbeiten muß und es für das Kinderkriegen auch noch Geld gibt.

Anal Lena hast Du Dich mal gefragt, wie viele Menschen in Deutschland auf der Straße leben, aber egal immer rein in unser Land und denen die Kohle so richtig in den Arsch blasen.

Danke an Polen, die bisher verhindert haben das dieses Volk die EU überschwemmt !