Bundesländer verärgert über Beschlussvorlage des Kanzleramts

November 16, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Entscheidet mittlerweile das Kanzleramt ohne jegliche Rücksprache ?

Das darf echt nicht mehr Wahr sein, was in dieser Bananenrepublik abläuft. Wofür haben wir ein Parlament ?

Wenn Mutti und ihre Schergen meinen sich über den Rechtsstaat hinwegsetzen zu können, sollten wir das Parlament gleich abschaffen. Spart viel Geld und macht den Weg zur Diktatur einfacher.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-laender-veraergert-ueber-beschlussvorlage-des-kanzleramts-a-a1e74cd5-4dbf-4e49-ade4-a5957840fbb4

Mal abwarten was als nächstes kommt.

  • Impflicht für alle
  • Überwachung via App, App für jeden Pflicht
  • Kontakttagebuch verpflichtend
  • Regelmäßiger Corona Test
  • Maulkorb für Leute die unangenehme Fragen stellen
  • Nachbarn, Bekannte denunzieren wird zur Pflicht
  • Demonstrationsverbot

Selbstverständlich nur zum Schutz der Bevölkerung. Ich liebe doch alle Menschen.