In der Küche wird ein Regal für Öl, Pfeffermühle und Gewürze benötigt.
Hier das Ergebnis, noch nicht geflammt.

Aus Holzresten habe ich eine Geschenkkiste gezimmert.

So der Nachttisch ist nun fertig, sprich geschliffen und geflammt.
Hier das Ergebnis.

Für eine Bekannte einen kleinen Nachttisch gebaut.
Wird noch geschliffen und danach geflammt.

Der Urlaub geht leider zu Ende, aber ich habe auch noch geschafft, ein Kaffeeregal mit Tassen / Becherhalter fertig zu stellen.
Hier das Ergebnis.


Die Minibar wurde noch etwas gepimpt. Ich denke in der nächsten Zeit kommt noch etwas mehr hinzu. Aber immer schön langsam, es soll optisch auch passen.

Flaschenlicht mit LED.
