Corona Lage

Februar 26, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Experten Statement

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-jens-spahn-und-lothar-wieler-zur-entwicklung-in-der-corona-lage-livestream-a-dc538a96-f757-4a00-a3f8-c81d205c745d

Ach es ist doch ganz einfach. Scholz hat so gut gewirtschaftet, da können wir doch locker den Lockdown bis 2023 verlängern. Und wenn die Zahlen steigen, einfach weniger testen.

Sollten dann die Zahlen sinken und Lockerungen wären in Sicht, was man aber auf keinen Fall möchte, dann einfach wieder mehr testen und schon steigen die Zahlen. Und dann lasst die Experten Klabauterbach und Drosten öffentlich auf die Gefahr hinweisen und die Verlängerung ist in trockenen Tüchern.

Ist doch eigentlich ganz einfach wie das Volk verarscht werden kann. Und nicht vergessen der Staatsfunk ist auf Eurer Seite.