Der Armin

März 24, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Du Labersack. Wer hat denn noch vor gar nicht langer Zeit rumgetönt: Man darf den Lockdown nicht nur an den Inzidenzen festmachen. Und nun kriecht der liebe Armin Mutti aber so richtig hinten rein.

Von dieser Flachfeile kommt doch auch nichts konstruktives, aber der Armin möchte ja Kanzler werden. Statt mal seinen Standpunkt zu vertreten, aber da hat er nicht die Eier für. Ist ja einfacher Mutti zu folgen, dann klappt es mit dem Aufstieg um so besser.

Gut das ich diese Knalltüte nicht gewählt habe.

Gestern stimmt er dem noch zu, heute sabbelt er dummes Zeug. Was hat der Typ eigentlich geraucht ?

Ernst nehmen kann man diese ganze Politiker Kongo eh nicht mehr. Wir werden von einem Haufen Idioten regiert.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-mittwoch-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-621a5985-b2f3-4370-a0b6-297e744e6852