Der König aus Bayern fordert mal wieder

Januar 12, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Söder fordert Diskussion über Impfpflicht.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-markus-soeder-fordert-diskussion-ueber-impfpflicht-fuer-pflegepersonal-a-ae04a164-c257-4360-b828-bbeb13aaf9e6

So weit sind wir also schon, weil sich das Pflegepersonal nicht so impfen läßt wie es dem König genehm ist, fordert er eine Diskussion. Was will der Sack diskutieren: Eine Impfpflicht wird es nicht geben, war doch die Ansage diverser Volksvertreter.

  • Wahrscheinlich ist Söderwasser mal wieder der Meinung Gesetzte in diesem Land aushebeln zu können, was fordert er als nächstes ?
  • Menschen die nicht geimpft sind sollen offen ein Kennzeichen tragen ? Hatten wir schon einmal.
  • Liegen die Nerven in Bayern blank, angesichts des hervorragenden bayrischem Krisenmanagement ?

Diesen Mann darf man einfach nicht ernst nehmen.