Der Scholzomat hat gesprochen

Dezember 7, 2021 - Lesezeit: 3 Minuten

"Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine Sorge über den russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine formuliert. Dazu gehört die Unverletzlichkeit und Unverletzbarkeit der Grenzen. Es ist ganz, ganz wichtig, dass niemand in den Geschichtsbüchern wälzt, um Grenzen neu ziehen zu können«, sagte Scholz."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/an-ukrainischer-grenze-olaf-scholz-spd-sieht-russische-truppenbewegungen-mit-sorge-a-a5b740cc-f3c3-4a07-8814-3c194b675d64

Nee jetzt fängt dieser Möchtegern Kanzler auch noch an. Noch nicht einmal im Amt aber große Klappe.

Olaf die Welt wird vor Dir zittern, Putin auch. Deine Kompetenz in allen Fragen beeidruckt mich täglich mehr. Das deutsche Volk braucht Dich. Wir brauchen endlich jemanden der uns den Weg zeigt, Du bist der Messias, führe uns aus dem dunklen Tal. /Ironie off.

Hier noch etwas für Dein schlechtes Gedächtnis, so ein kleiner Anstoß:

  • Wer verprach den Russen noch gleich, wenn sie der Wiedervereinigung zustimmen, dass sich die Nato keinen Zentimeter nach Osten bewegt ?
  • Wer hat die meisten Militärbasen weltweit ?
  • Wer steht bei den Russen mehr oder weniger vor der Haustür ?
  • Wer hat die höchsten Militärausgaben ?
  • Was wäre eigentlich wenn die Russen sich mit z.B. Mexico verbünden würden und dort vor der Tür der USA Truppen stationieren ? Ach nee das geht natürlich überhaupt nicht. Russland wäre dann Aggressor, ist klar.
  • Wer ist denn hier der Aggressor ? Na Olaf nimm mal deine rote Brille ab und setz dich mit Tatsachen auseinander.

Aber warte ab Olaf wenn Du erst einmal Kanzler bist und in die USA reisen mußt, um von dem großen Bruder auf Spur gebracht zu werden. Die Amis werden Dir schon sagen wo der Weg langgeht, weil das sind die wahren Demokraten.

Ich möchte fast eine Wette eingehen, das jetzt die Vorlage geschaffen worden ist um Nordstream 2 zu kippen. Dann kaufen wir unser Gas aus den USA und Onkel Jo kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Und die Grünen Ökoaffen werden das dann als Erfolg für den Klimaschutz und die Menschenrechte feiern.

Und Du hast mit den Grünen Scheissern die richtigen Idioten an der Seite. Die haben auch schon dem Angriff auf den Kosovo, ohne UN Mandat, zugestimmt. Und mit Anal Lena haben wir auch die geballte Kompetenz in Sachen Außenpolitik. Wenn die dumme Nuss dann loslegt, Putin zieh dich warm an !

Mal ernsthaft Leute, wer nimmt diese Bananerepublik noch ernst ? Ich jedenfalls nicht mehr.

Deutschland die Lachnummer 1 in der Welt.