Der Wahnsinn geht weiter

Januar 7, 2022 - Lesezeit: 2 Minuten

"2G plus statt 2G: Der Zutritt zu Restaurants, Kneipen, Bars und Cafés für doppelt Geimpfte und Genesene ist bald nur noch mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest möglich. Die Verschärfung soll in ganz Deutschland und unabhängig von den lokalen Inzidenzwerten in Kraft treten. Ausgenommen von der Testpflicht sind geboosterte Personen ab dem Tag ihrer Auffrischungsimpfung."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-auf-diese-massnahmen-haben-sich-bund-und-laender-verstaendigt-a-dcd1989b-e516-4756-b440-0f634323859d

Ja liebe Bundesregierung, ihr schafft es die Gastronomie vor die Wand zu fahren, weiter so. Am Besten den Einzelhandel gleich hinterher.

Die Logik muß mir mal jemand erklären. Also ich bin 2 mal geimpft und brauche einen negativ Test.

Ich bin geboostert und brauche keinen Test, ach ja wenn ich geboostert bin, bin ich ja nicht mehr ansteckend.

Wollen wir wetten, in 3 Monaten brauchen auch die Geboosterten einen negativ Test. Dann sind nur noch die, die den vierten Schuß haben nicht mehr ansteckend.

Merkt ihr eigentlich noch irgend etwas, ihr verblödetes Politikervolk ?

Und wenn dann der Großteil das 4te Mal geimpft ist, kommt eine neue Variante. Der Staatsfunk wird dann jeden Abend weiter Panik verbreiten und auf geht es zum nächsten Schuß....

Ich bin wirklich gespannt, wie lange das Volk diese Verarschung noch mit macht. Ich warte auf den Tag wo die Trottel in Berlin beschließen, jeder muß jetzt einen Chip mit seinem aktuellen Impfstatus tragen. Und jede Wette, der Großteil der Bevölkerung wird auch so einen Blödsinn mitmachen.