Der Wahnsinn kennt keine Grenzen

November 12, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

In dem Artikel der N.W. wird über den Kontrollwahn des Ordnungsamt berichtet. Das ist mal wieder typisch für unsere Ordnungsbehörden, hier in Brackwede. Da werden Bürger drangsaliert, aber dort wo ein hartes Durchgreifen erforderlich ist, lassen sich die Ornungshüter nicht blicken.

Beispiel: Die bekannte Szene am Treppenplatz oder im Park, wo mehrfach Bürger von Randalierern beschimpft und körperlich angegangen worden sind. Vermehrte Kontrollen durch das Ordnungsamt, vor allem dann wenn diese Brüder aktiv sind ?

Fehlanzeige. Da traut ihr euch nicht ?

Aber es ist auch einfacher Parksünder aufzuschreiben, oder die 80 jährige Oma zu kontrollieren, die die Maske nicht richtig trägt. Oder ob die Hundebesitzer auch die Kacktüte dabei haben.

Liebes Ordnungsamt, fragt Euch mal wer euer Gehalt bezahlt ? Das sind nämlich genau die Bürger die ihr mit solchen Dingen wie in der N.W. beschrieben, drangsaliert.

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/22897469_Schraege-Corona-Regel-der-50-Meter-Bratwurst-Radius.html