Die Bundesnotbremse

April 9, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Wow der Schwachsinn in dieser Bananenrepublik geht weiter.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschlandweite-corona-regeln-notbremsengesetz-was-bedeutet-das-a-a884706d-7bd2-4f53-8a26-5941f066186d

  • Ausgangssperren ab einer Inzidenz von 100
  • Schulen schließen erst bei einem Wert von 200

Tickt Ihr eigentlich noch ganz sauber ?

Was kommt als nächstes Notfallgesetz um Bürgerrechte weiterhin einzuschränken ?

Ich schlage mal einen Österreicher als Kanzler vor, hatten wir auch schon einmal.

Seit Monaten wird hier die Wirtschaft vor die Wand gefahren und Mutti kennt nur eine Lösung: Lockdown und die Rechte der Bürger weiter einschränken.

Wie wäre es denn mal wenn sich unser Angela um die Beschaffung von Impfstoffen kümmert ?

Und was ist mit Laberbirne Drosten, wenn er so etwas mitbekommt, müsste er doch schon vor der 4 bzw. 5 Welle warnen ?

Dem müssten doch die Haare zu Berge stehen, wenn er das mit den Schulen liest. Aber habe ich vergessen, Drosten ist ja der persönliche Berater von Mutti. Eventuell winkt noch ein weiteres Verdienstkreuz oder ein Platz im Bundestag, als Nachfolger von Klabauterbach.