Die EU fordert

Januar 20, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

EU Parlament will Baustopp von Nord Stream 2 fordern.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/nord-stream-2-eu-parlament-will-wegen-alexej-nawalny-baustopp-fordern-a-2f1437bc-6142-4d5e-80f8-05de912a94b3

Aha die EU fordert mal wieder.

Wie doof ist dieser Nawalny eigentlich. Angeblich wurde er von dem bösen Putin (bzw. seinen Schergen) vergiftet und kehrt freiwillig nach Russland zurück ? Ne ist klar.

Und die EU. Diese unfähigen Vögel sollten sich mal lieber darum kümmern, dass ausreichend Impfdosen vorhanden sind und sich nicht in die Angelegenheiten ihrer Mitgliedsstaaten einmischen.

Aber passt schon, die EU schreit und Deutschland bückt sich. Wird Zeit das dieser EU Mist endlich abgeschafft wird und wir wieder eigenständig agieren. Es kann doch nicht sein, das Brüssel uns hier vorschreibt was wir machen dürfen und was nicht. Unser Kohle nehmen sie gerne.