Die Impfversprechen unserer Regierung

November 18, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

Was uns unsere tolle Regierung versprochen hat und was davon übrig geblieben ist.

  • Frau Spahn hat uns im November 2020 versprochen, alle Beschränkungen könnten fallen, wenn zwei Drittel der Bevölkerung geimpft seien.

Fakt ist: Aktuell sind 68% geimpft, die Maßnahmen werden strenger.

  • Klabauterbach erklärte im April noch, der Impfschutz reicht für die meisten gegen schwere Krankheit, für 1 Jahr, wenn nicht länger.

Fakt ist: Stiko rät nach 6 Monaten für den nächsten Schuß, für Ü70. Unsere Fachleute von der Regierung, sind ja alles Mediziner und Virologen, wollen den Schuß für alle.

  • Der dicke Braun (Kanzleramtsminister) versprach im März, wenn wir allen ein Impfangebot gemacht haben, können wir in allen Bereichen zur Normalität zurück.

Fakt ist: Die Regierung droht mit Lockdown für Ungeimpfte.

  • Die Unions Fraktion teilte im Dezember 2020 mit, es gibt keine Impfpflicht, auch nicht durch die Hintertür.

Fakt ist: Katja Leikert CDU fordert Impfpflicht.

  • Robert Koch Institut (RKI) erklärte im April, dass Geimpfte für das Pandemiegeschehen wahrscheinlich keine Rolle mehr spielen, da sie kaum ansteckend seien.

Fakt ist: Auch Geimpfte sind ansteckend. Nach Angaben des RKI waren unter den Ü60 zuletzt über 60% der symptomatischen Corona-Fälle geimpft.

Hier zeigt sich doch wieder mehr als deutlich, wie das Volk verarscht wird. Erst versprechen machen, die dann aber nicht einhalten. Dieses ganze verlogene Politikervolk nehme ich schon lange nicht mehr für voll.

Ich bin einmal gespannt, wann unser Volk endlich aufwacht.