Die nächste Knalltüte aus der Regierung spricht

Januar 17, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Geimpfte sollen nicht länger unter dem Lockdown leiden, fordert Außenminister Heiko Maas

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-vorschlag-zu-sonderrechten-fuer-corona-geimpfte-stoesst-auf-ablehnung-a-947dc2d5-11e7-4c19-8587-8fcdd07d83e5

Hat der noch alle Kerzen am Leuchten ?

  1. Bis heute kann keiner sagen, ob ein Geimpfter nicht doch noch das Virus übetragen kann.
  2. Dann soll Herr Maas persönlich dafür sorgen, das jeder der die Impfung möchte, zeitnah und nicht erst im Herbst geimpft werden kann.
  3. Herr Maas sollte einmal lernen, das man eine Maske, wenn man sie nicht benutzt, abnimmt und nicht unter das Kinn zieht.
  4. Heiko kümmer Dich um die Außenpolitik und nicht um Dinge von denen Du keine Ahnung hast.

Unfassbar und dieser Typ repräsentiert uns im Ausland !

Update:

Ich denke, der Heiko hat das kleine Männer Problem und möchte auch einmal mit den großen Jungs und Mädels spielen.