Die Scheinheilige Supermacht

November 3, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Das o.g. Buch habe ich nun gelesen und fand es sehr spannend und informativ.

https://think.dvs8818.de/beim-st%C3%B6bern-in-meiner-buchhandlung-entdeckt

In dem Buch wird sehr deutlich, dass die USA ein Imperium sind und keine Götter neben sich dulden. Gestern noch im Krieg mit dem Irak und Afghanistan, heute auf Konfrontation mit dem Iran, China und Russland.

Der Autor beschreibt sehr anschaulich, wie die USA mit Hilfe der Medien, die Welt in gut und böse teilen. Wer nicht für uns ist ist gegen uns. Sehr gut beschrieben ist auch wie der Konflikt mit dem Iran entstanden ist und warum der Iran heute als Schurkenstaat bezecihnet wird.

Ich kann dieses Buch als Ergänzung zu dem Buch von Daniele Ganser "Imperium USA" empfehlen.

Es ist ein weiteres Buch für die Leser, die auch mal einen Blick über den Tellerrand riskieren und sich nicht nur von unseren verlogenen und USA freundlichen Staatsmedien leiten lassen.