Die Verarsche geht weiter

November 18, 2020 - Lesezeit: 2 Minuten

Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-in-deutschland-neue-teststrategie-koennte-infektionszahlen-verharmlosen-a-3ad87097-45b4-4b88-a6d6-f56bd715002d

Leute werdet endlich wach, wie lange wollt Ihr diese Volksverarschung noch mitmachen ?

Klar 20 oder mehr Schüler in einer Klasse, aber privat sollen sie sich mit max. 1 Person treffen.

Spitzen Leistung unserer Politik, macht richtig Sinn und die Wirtschaft vor die Wand fahren, Grundrechte scheibchenweise zum Wohle des Volkes einschränken.

Hatten wir 1933 schon einmal, nannte sich Ermächtigungsgesetz, natürlich nur zum Wohl des Volkes.

Geschichte wiederholt sich.

Hier mal meine Einschätzung:

  • Die Zahlen steigen weiter
  • Zum Schutz des Volkes sind weitere harte Einschränkungen notwendig
  • Oh Wunder der neue Impfstoff ist verfügbar
  • Laut unserer Propagandamedien ARD/ZDF usw. haben sich x% impfen lassen
  • Neue RKI Zahlen, die Neuinfektionen fallen mit der Impfung
  • Toll wir sind geheilt
  • Mutti und ihre Schergen haben das Volk vor dem Untergang bewahrt
  • Die Bundestagswahlen stehen vor der Tür
  • Wir wählen Mutti und Co bzw. ihre Partei
  • Leider müssen wir jetzt den Corona Soli einführen, ist aber nur von kurzer Dauer

Wir schaffen das, merkt Ihr selbst.