Ein Hoch auf diese Diktatur

September 22, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gesundheitsminister-beschliessen-ende-der-lohnfortzahlung-fuer-ungeimpfte-a-11946f62-442a-48a3-be50-11f8bdf8d613

Prima !

Frau Spahn, was ist mit den Masken die sie für teuer Geld (mit unseren Steuergeldern) gekauft haben und die nicht tauglich sind. Verantworten Sie sich dafür ?

Aber Steuerzahler, die nicht nach der Pfeife der Regierung tanzen, die Leistungen für die sie eingezahlt haben vorenthalten. Klasse Leistung, aber die Kohle an die Terroristen in Afghanistan überweisen. Sind die denn geimpft ?

Was bitte schön ist mit denen, die sich in der Freizeit beim Sport eine Verletzung zuziehen ? Dafür darf die Allgemeinheit weiterhin bezahlen. Ich bin begeistert von diesem Sozialstaat.

Haben sich diese Vollidioten von Politikern einmal Gedanken gemacht wer dieses Land mit Steuergeldern finanziert ?

Aber immer weiter so. Schön einen Schuldigen für das eigene Versagen suchen, das hat auch in der Vergangenheit gut funktioniert. Ich bin gespannt was für ein Schwachsinn nach der Wahl kommt.

  • Wer ein Benziner fährt, darf nicht mehr uneingeschränkt durch die Bundesrepublik reisen
  • Wer sich kritisch äußert, wird eingesperrt
  • Wer sich als Mann oder Frau zu dem anderen Geschlecht hingezogen fühlt, wird öffentlich an den Pranger gestellt
  • Wehe dem der es wagt in der Öffentlichkeit zu furzen (CO2)

Wenn Ihr Deppen eine Impflicht wollt, dann sagt es klar und deutlich aber nicht durch die Hintertür.

Dieses ganze verlogene Politiker Pack kann man doch nicht wählen, diese Typen gehören eingesperrt. Für mich sind das keine Volksvertreter sondern Volksverräter.

Ich schlage in dieser pseudo Demokratie nur noch eine Partei vor, wie in der ehemaligen DDR auch, und dann heisst es bei der nächsten Wahl: Zustimmung durch das Volk 99,9%.