Ein illegaler Putsch in der Ukraine

Februar 22, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Das Video ist zwar schon von 2019, aber sehr interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=_sMfNmx0wKo

Diese Infos findet ihr in der Regel natürlich nicht in den pro US Staatsmedien. Der Spruch von von Victoria Nuland "Fuck the EU" sagt doch eigentlich klar aus was die USA von Europa halten. Aber wir müssen denen natürlich nach wie vor so richtig schön in den Arsch kriechen.

Wenn die USA bzw. die Nato in andere Länder einmarschiert ist das natürlich für Frieden und Menschenrechte.

Für die Leser, die gerne mal über den Tellerrand blicken und sich nicht nur von ARD/ZDF und den anderen Staatsmedien das Denken abnehmen lassen, ein paar Anstöße wie die tollen USA in der Vergangenheit Regime (auch demokratisch gewählte) gestürtz haben bzw. es versuchten.

  • Iran 1953
  • Guatemala 1954
  • Kuba 1962 (hat nicht so funktioniert)
  • Mord an Kennedy 1963 (der wollte den Kuba Kram nicht mehr mitmachen)
  • 1973 Chile
  • 2001 Afghanistan
  • 2003 Irak
  • 2011 Libyen

Aber der tolle Westen braucht halt sein Feindbild und Putin ist nun einmal böse.