Es gibt keine Impfpflicht, aber...

Juni 8, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.rtl.de/cms/steirerkrimi-ard-star-eva-herzig-verliert-job-weil-sie-impfung-verweigert-4773211.html

So eine Sauerrei, aber in unserem tollen Staat gibt es keine Impflicht und auch keine Sonderrechte für geimpfte, wie unsere Frau Spahn noch vor nicht sehr langes Zeit lauthals verkündet hat.

https://www.tagesschau.de/inland/privilegien-geimpfte-101.html

https://www.berliner-zeitung.de/news/spahn-betont-es-wird-keine-impfpflicht-geben-li.119772

Mein Respekt für Frau Herzig, ich hoffe Sie bleibt dabei !

Nur weil die Frau kritisch gegenüber einer Impfung ist, wird sie gleich ans Kreuz genagelt, ist mal wieder typisch für diese Bananenrepublik. Wer nicht Mainstream ist bzw. eine andere Meinung hat, wird ausgeschlossen.

Ich könnte nur noch kotzen über diese Verlogenheit.