Fast 20000 Neuinfektionen

November 5, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Binnen 24 Stunden haben sich 19.990 Menschen in Deutschland mit Corona infiziert. Immer mehr Labors kommen mit dem Testen nicht mehr hinterher. Das RKI warnt vor Verzögerungen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/robert-koch-institut-meldet-fast-20-000-neuinfektionen-a-9c7f5503-ea1e-47e6-81ee-f839d922c2f5

So ist das nun einmal. Wenn man jeden Tag einen Intelligenztest durchführen würde, steigt auch mit jedem Mal die Anzahl der Idioten die dabei herauskommt.

Statt hier die Bevölkerung jeden Tag mit den Zahlen der Neuinfektion panisch zu machen, sollte doch erst einmal abgewartet werden.

Bei wie viel der Neuinfizierten kommt es denn zum Ausbruch ?

Oder bei wie viel der Neuinfizierten tritt ein schwerer Verlauf auf ?

Das wären einmal Zahlen, die mich interessieren würden.