Frau Spahn mal wieder

September 9, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/jens-spahn-ungeimpften-droht-bei-quarantaene-lohnausfall-a-a8dbcc69-e183-4061-9bc6-a447b477e372

Na toll wir sind nun endgültig in der 2- Klassengesellschaft angekommen. Weiter so Bananenrepublik Deutschland.

Ist aber nichts Neues, Minderheiten die Schuld für politisches Versagen zu geben, darin waren wir schon immer Weltmeister.

Jasmina, wer bezahlt eigentlich Dein Gehalt als Bundestagsabgeordneter ? Ich rede nicht von der Kohle die Dir die Pharmaindustrie in den Arsch bläst, damit Du Deine Villa finanzieren kannst.

Wer hat den Schrott Masken für zig Millionen eingekauft ? Und diese Pappnase will ungeimpften in Quarantäne die Lohnfortzahlung kürzen. Frau Spahn sollte sich einmal die Frage stellen: Warum sich viele nicht impfen lassen wollen. Aber es ist ja einfach dieses mit den Worten Impfverweigerer / Querdenker abzubügeln. Blos nicht mit der Problematik öffentlich auseinandersetzten, es könnten einem ggf. die Argumente ausgehen.

Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen. Ich hoffe immer noch das endlich ein Weckruf durch unser Land geht.