Jahresrückblick 2020

Dezember 29, 2020 - Lesezeit: 2 Minuten

Ein weiteres tolles Video mit Daniele Ganser. Es wird auch auf die Operation Rubikon eingegangen, hier wird einmal mehr aufgezeigt das wir die Vasallen der USA sind. Der große Bruder befiehlt und die BRD folgt.

2020 kam die ganze Sauerei auf den Tisch, aber dann kam Corona und das Ganze wurde mal wieder unter den Teppich gekehrt. Ein Hoch auf unsere Demokratie !

Wir sind ein souveräner Staat, aber nur wenn wir den Amis in den Arsch kriechen. Wehe wir vertreten eine Meinung, die nicht US konform ist, dann sind wir die bösen Naz....

https://www.youtube.com/watch?v=IpFW26dynJ0

Mutti hatte auch kein Interesse den Amis einmal in den Arsch zu treten, nachdem die NSA ihr Mobilfunk Telefon abgehört hat. Es ist auch viel bequemer sein Fähnchen nach dem Wind zu drehen.

Was wohl ein Aufschrei durch unsere Bananenrepublik gegangen wäre, wenn das die bösen Russen gewagt hätten.

Abhören unter Freunden geht gar nicht. Das war dann auch schon das Statement von Mutti.

Update:

Hier hat  unser Staatsfunk es einmal gewagt einen kritischen Bericht zu senden.

https://www.youtube.com/watch?v=jagiJ9YAqto&t=1458s