Jasmina erwartet ab Juni Freigabe von Corona Impfungen für alle

April 22, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Klar die Wahlen stehen vor der Tür. Da müssen wir uns doch jetzt noch einmal so richtig ins Zeug legen. Schnell noch ein paar Versprechen machen um doch noch ein paar Wählerstimmen zu kassieren, die Angst vor den Grünen scheint doch enorm zu sein. Aber Kopf hoch liebe CDU.

Ihr habt Lusche, alles wird gut.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-neuer-impfgipfel-von-bund-und-laendern-am-montag-geplant-a-85adf268-066e-4aa9-b8d8-ad40cb787275

Man Jasmina, Du hast mehr als genug Zeit gehabt um aus dem Arsch zu kommen. Es ist nur noch eine Lachnummer was in diesem Land abläuft. Mal sehen wie lange der "doofe Deutsche" sich diesen Scheiß noch gefallen lässt.

  • Einschränkung der Grundrechte, dank Ermächtigungsgesetz
  • Wirtschaft vor die Wand fahren
  • Geld ausgeben, das der Staat nicht hat
  • In der Welt den Samariter spielen und die Kohle rauswerfen
  • Den Bürger von vorne bis hinten belügen (natürlich nur zum Besten)
  • Wer nicht auf Staatskurs ist ...
  • Wehe dem der kritische Fragen stellt ...

Wie sagte Heinrich Heine: Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.