Justizministerin kümmert sich um wichtige Dinge Telegram

Dezember 13, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.tagesschau.de/inland/gewalt-corona-proteste-103.html

Ich lach mich weg. Wie wäre es denn einmal die Geheimdienste und die Polizei zu kontrollieren, die scheinbar von Nazisympathisanten unterwandert sind ? Oder mal Staatstrojaner Projekte zu stoppen ?

Vielleicht klappt es dann auch einmal wieder mit dem Vertrauen der Bürger in diese "Bananenrepublik."

Bin mal gespannt wie die Tante die Messenger Dienste kontrollieren will. Eventuell jeder der das 3 te mal geimpft ist darf die Dienste nutzen, am Besten einen der vom Staat geschaffen worden ist. Coronagram oder so.

Oder pauschal alle die Telegram und Co nutzen als Nazis, Reichsbürger, Covid Leugner usw. an den Pranger stellen am Besten mit Hilfe vom Staatsfunk, ich würde an dieser Stelle das ZDF empfehlen da sitzt die geballte Kompetenz, jeden Abend über Monate hinweg. Und noch 2-3 ZDF Spezial die Woche, dann wird das Volk schon auf Spur gebracht.

Jeden Tag "Telegram ist böse, Telegram lügt, Telegram wird von Putin gesponsort, wer Telegarm nutzt ist kein guter Bürger...." Wetten das klappt in dieser verblödeten Republik. Ihr müsst es nur richtig anstellen.