Kann man unserer Regierung vertrauen ?

Dezember 1, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

Ein ganz klares Nein.

Hier zeige ich Euch einmal, wie wir belogen bzw. verarscht werden.

Bis zum 19 November war die Aussage unserer Regierung: "Es wird keine gesetzliche Impfplicht geben."

Das könnt ihr hier nachlesen, das Internet vergisst nicht.

Es kann ein wenig dauern, bis die Seite vollständig geladen ist.

https://web.archive.org/web/20211117003955/https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/mythen-impfstoff-1831898

Es geht um dieses Bild:

Das ist eine klare Aussage.

Am 19 November dann tauchte diese Seite auf.

Auch hier kann die Ladezeit etwas länger sein.

https://web.archive.org/web/20211119223313/https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/mythen-impfstoff-1831898

Es um dieses Bild:

Keine Rede mehr davon, dass es keine Impfpflicht geben wird.

Und hier noch die aktuelle Seite von dieser verlogenen Regierung.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung

So viel dann einmal zu dem Thema vertrauen. Wer belügt hier denn wen ?

Aber gut sie haben nun den Blankoscheck vom Volksgerichtshof. Ich würde mir an Stelle der Regierung noch ein paar Tips aus Nordkorea holen, das Regime dort weiss wie man sich sein Volk gefügig macht.

Obwohl Brot uns Spiele sollte in dieser Republik auch funktionieren.