Klabauterbach bei Anne Will

März 16, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

Schaut Euch diesen Untergangsapostel bei Anne Will an, unfassbar das dieser Schwarzmaler hier noch etwas zu sagen hat.

Ja Karlchen Du kassierst ja auch Monat für Monat Dein Gehalt vom Steuerzahler und mußt Dir um Deine Einkünfte keine Sorgen machen. Wie wäre es denn Dein Gehalt auch mal um 25 % zu kürzen ?

Karlchen, wenn es nach Dir geht, gehen wir für die nächsten 12 Monaten nicht mehr vor die Tür und zum Lachen gehen wir dann in den Keller. Mein Gott wer hört noch weiter auf diesen Arsch.

Ja wir haben Corinna, ja das Virus ist gefährlich aber Karlchen die Menscheit wird nicht aussterben. Wenn Du es nicht mehr ertragen kannst, nimm Dir nen Strick und gut ist es.

https://www.youtube.com/watch?v=gUGQT5GVMr4

Ab Minute 4:43 könnt Ihr den Apostel der Katastrophen live erleben.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Statement von unserem obersten Virologen "Drosten". Was kommt von Dir als nächstes ?

  • Furzen in der Öffentlichkeit führt zu vermehrten Infektionen ?
  • Geschlechtsverkehr unter Paaren sollte ab jetzt untersagt oder nur noch mit Maske vollzogen werden ?
  • Scheißen auch nur noch mit Maske vor dem Arsch, weil es könnten Partikel austreten

Ich bin gespannt auf den nächsten Blödsinn der von unseren Fachleuten vorgeschlagen wird.

Deutsches Volk ich frage Euch: Wollt Ihr den totalen Lockdown ?