Klabauterbach, der Wahnsinn in diesem Land ist nicht mehr zu toppen

August 18, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Lest mal den Twitter Kanal von Klabauterbach.

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1427600672409767966

"Der Impfstoff verfällt und kann nicht weitergegeben werden. Hier brauchen wir eine schnelle unbürokratische Lösung. Der Impfstoff könnte zB nach Afghanistan gegeben werden. Dort liegt die Impfquote bei 2%."

Ja Karlchen, ich denke die Menschen dort haben echt andere Probleme. Schlag den Taliban doch mal die AHA Regel vor, eventuell könnte das helfen.

Oder Du fliegst persönlich in das Land und impfst die Bevölkerung. Bei der Gelegenheit kannst Du gleich Panik verbreiten, wie Du das hier ebenfalls machst und den Untergang heraufbeschwören. Wenn Du Glück hast, hören die Taliban auf Dich und alles wird gut.