Klabauterbach fordert

September 4, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-samstag-rki-meldet-10-835-neuinfektionen-inzidenz-steigt-auf-80-7-a-84ea5eb1-73c2-4d47-a13b-9b6aaecab4ac

Ich fordere einmal ein Redeverbot, mindestens für die nächsten 2 Jahre, für diesen Idioten.

Karlchen, Du bist zu spät geboren, wenn es nach Leuten wie Dir geht haben wir bald:

  • Besuch der Impfgestapo bei nicht geimpften
  • Ungeimpfte tragen eine deutliche Kennzeichnung
  • Wer etwas kritisch hinterfragt wird eingelocht
  • Zutritt nur für geimpte
  • Wer nicht den 3ten Schuss hat gilt als ungeimpft
  • Anscheissen von nicht geimpften bei der Impfgestapo

Und so was aus dem Mund eines Sozis, aber gut die Sozen habe es in der Vergangenheit noch nie auf die Kette bekommen, wenn es mal unbequem in diesem Land geworden ist.

Schon schlimm genug das sich Frau Spahn über die Stiko hinwegsetzt, die Bankkauffrau ist ja neuerdings auch Medizinerin. Na Frau Spahn lockt schon der Posten im Aufsichtsrat von einem Pharmakonzern nach der Wahl ?

Wir brauchen in diesen Zeiten auch keinen Panikmacher ala Klabauterbach. Karlchen wenn Du solche Angst hast, verkriech Dich doch in den Wald und halt einfach die Klappe.

Wenn ich Intensivbetten abbaue, brauche ich mich auch nicht wundern, das die Stationen voll sind. Ganz einfache Rechnung.

Habe ich ein Restaurant, das 20 Plätze hatte und baue 10 Plätze ab, ist das Restaurant bei 10 Besuchern natürlich zu 100 statt zu 50 % gefüllt. Grundlagen der Mathematik.