Klima-Terroristen

Oktober 24, 2022 - Lesezeit: 3 Minuten

Mir fehlen die Worte:

https://www.focus.de/panorama/welt/in-potsdamer-museum-ndr-rundfunkraetin-verteidigt-klima-aktivisten-nach-monet-attacke_id_169750357.html

Klar die grünen Scheisser finden das gut:

"Die NDR-Rundfunkrätin und Grünen-Politikerin Jessica Kordouni hat die Klima-Aktivisten verteidigt. Sie schrieb auf twitter: „Monet und Van Gogh hätten diesen Protest gemocht. Es geht immerhin um die Schönheit dieser Welt, die sie gemalt haben und die gerettet werden muss.“ Außerdem sagt sie, dass Kartoffelbrei und Tomatensuppe absolute Kunst seien, weil „sie Absurditäten aufdecken“.

Wo leben wir eigentlich. Eine Minderheit meint hier machen zu können was sie wollen. Scheiss auf die Gesetzte.

Gleich entsorgen diese Tante, lebt auch nur von unseren Steuergeldern. In der Natur nennt man so etwas: "Unnütze Fresser"

Für mich sind das keine Aktivisten, sondern Terroristen. Ich würde die, wenn sie sich mal wieder festgeklebt haben, solange kleben lassen bis sie sich vollgeschissen und vollgepisst haben. Danach mit dem Knüppel in den nächsten Knast prügeln. Dort könnte dieses Pack dann Tüten kleben, bis der Schaden beglichen ist.

Solange unsere Politik bei diesen Arschlöchern von Aktivisten redet, werden diese Spinner weitermachen. Hoffentlich geraten sie bald an den Richtigen, der denen so richtig was auf die Fresse haut.

Würden die mein Eigentum verunstalten, könnten die sich die nächsten 4 Wochen aus der Schnabeltasse ernähren.

Die NDR-Rundfunkrätin und Grünen-Politikerin Jessica Kordouni hat die Klima-Aktivisten verteidigt. Sie schrieb auf twitter: „Monet und Van Gogh hätten diesen Protest gemocht. Es geht immerhin um die Schönheit dieser Welt, die sie gemalt haben und die gerettet werden muss.“ Außerdem sagt sie, dass Kartoffelbrei und Tomatensuppe absolute Kunst seien, weil „sie Absurditäten aufdecken“.
Die NDR-Rundfunkrätin und Grünen-Politikerin Jessica Kordouni hat die Klima-Aktivisten verteidigt. Sie schrieb auf twitter: „Monet und Van Gogh hätten diesen Protest gemocht. Es geht immerhin um die Schönheit dieser Welt, die sie gemalt haben und die gerettet werden muss.“ Außerdem sagt sie, dass Kartoffelbrei und Tomatensuppe absolute Kunst seien, weil „sie Absurditäten aufdecken“.