Larifari

Dezember 2, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Coronavirus Massentest in Hildburghausen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-massentests-in-hildburghausen-starten-an-schulen-und-in-kindergaerten-a-f0e228fd-512b-43df-8c46-e1ba2707b5fc

Na klasse, dann könne die Herrschaften wie Drosten Lauterbach und Co mal wieder Schlüsse aus einer quantitativ und qualitativ miserablen Grundgesamtheit ableiten. Das bekommt dann wieder das ganze Land zu spüren, um einige Monate später zu der Erkenntnis zu gelangen, dass man auf dem Holzweg war. Ganz nach Drosten "Die Maske bringt gar nichts."

Fehlerquote von bis zu 10%, bei Personen unter 16 Jahren könnte der Test unter Umständen nicht so gut funktionieren.

Na klasse, aber Hauptsache wir testen. Entweder ich teste richtig oder gar nicht.

Weiter so.

Ich bin mal gespannt, wie die Zahlen nach Weihnachten bzw. Neujahr aussehen. Wollen wir dann weitere 3 Monate das Land auf Sparflamme betreiben ?

Aber laut Olaf Scholz haben wir in den letzten Jahren gut gewirtschaftet und Geld ist im Überfluß vorhanden. Wenn nicht es gibt ja noch den Steuerzahler, der wird es schon richten.