Lockdown Verlängerung beschlossen

März 22, 2021 - Lesezeit: 3 Minuten

Wer hätte das gedacht.

https://www.focus.de/politik/deutschland/corona-gipfel-am-montag-erste-beschlussvorlage-steht-ohne-enddatum-fuer-den-lockdown_id_13107406.html

Gut ist verständlich, etwas anderes kann dieser Haufen, nennt sich glaube ich Regierung, eh nicht. Lockdown, Lockdown und dann Lockdown.

Aber keine Sorge, spätesten Anfang bzw. Mitte July ist Corinna Geschichte, es stehen im September die Wahlen an.

Folgendes wir ablaufen:

  • Wir verarschen das dumme Volk noch bis July, also Mutti wird uns im April erzählen, wir haben noch 3 bis 4 schwere Monate vor uns. Das Ganze wird von Drosten, Klabauterbach und unserem Mathe Genie Wieler unterstützt.
  • Bei der Gelegenheit kann auch gleich getestet werden wie leidensfähig die Bürger noch sind bzw. wie weit sich die Grundrechte noch einschränken lassen.
  • Weiterhin werden uns die Qualitätsmedien (ARD / ZDF) täglich mit den neusten Corona Zahlen bombadieren.
  • Regelmässig ZDF Spezial mit den Experten. Kritiker werden selbstverständlich öffentlich an den Pranger gestellt.
  • Dann ab July die Meldung vom Mathematiker (Wieler): Die Zahlen sinken. Drosten und Klabauterbach werden jetzt in das gleiche Horn stoßen.
  • Ansage von Mutti und Co. an das RKI: Ich möchte das die Zahlen täglich nach unten gehen. Wieler holt den Rechenschieber raus und wird sein Bestes geben um Muttis Auftrag zu erfüllen. Er ist aber nicht alleine, Drosten und Klabauterbach werden ihm unter die Arme greifen. Das Bundesverdienstkreuz könnte noch einmal winken.
  • Im July / Anfang August wird unsere Führungselite dann die Pandemie für beendet erklären. Selbstverständlich wird dann in den Qualitätsmedien bzw. dem Sprachrohr der Regierung (Staatsfunk) täglich darauf hingewiesen, dass Dank der Weitsicht unserer Regierung wir die Krise sehr gut bewältigt haben.
  • Eventuell gibt es noch ein Schmankerl für das Volk (Brot und Spiele nannte man das im alten Rom)
  • Das Volk wird es dankbar annehmen und das Kreuz bei der Wahl an der richtigen Stelle setzen.
  • Alle sind Glücklich, die neue Regierung verspricht uns ein Land in dem Milch und Honig fliessen.
  • Selbstverständlich werden die Diäten erhöht. So ein hervorragendes Management muss natürlich entsprechend vergütet werden.
  • Dann Anfang 2022, oh liebes dummes Volk leider haben wir festgestellt, dass uns die Corona Krise einen haufen Geld gekostet hat. Jetzt müssen wir leider, für eine nur begrenzte Zeit, eine kleine zusätzliche Abgabe von Euch fordern. Das ist aber nur für max. 1 bis 2 Jahre.

Wunderbar wie wir hier nach Strich und Faden verarscht werden. Ich bin gespannt auf die nächste Episode.