Mutti erwartet steigende Zahl von Flüchtlingen

August 16, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.spiegel.de/ausland/angela-merkel-erwartet-steigende-zahl-von-fluechtlingen-aus-afghanistan-a-df6db898-c32b-45ae-ae34-640115338877

Ach Mutti, ist doch kein Problem, mach die Grenze auf, wie 2015 auch und immer rein in unser Land.

Wir haben es doch.

Da sind doch bestimmt Fachkräfte dabei, die unser Land so dringend braucht.

Dank Deiner Grenzöffnung 2015 floriert doch unsere Wirtschaft wie seit Jahren nicht mehr.

Ich finde alles reinholen in dieses Land, den Leuten ihre Spielwiese bauen und der dumme Deutsche kann dann bis 80 + arbeiten um das alles zu finanzieren.

Schade Mutti, das Du abdankst, 4 weitere Jahre noch und Du hättest dieses Land endgültig vor die Wand gefahren.

Du hast aber noch ein wenig Zeit bis zur Wahl, also gib Gas, dann schaffst Du es bestimmt.

Update:

Das Ganze erinnert doch an 1975, als die USA fluchtartig Saigob verlassen haben. Wollte der Westen in Vietnam nicht auch die Demokratie einführen ?

Hat damals doch genau so gut funktioniert wie heute.

Aber wir haben ja noch den Heiko und die Krampf Knarrenbauer. Also liebe Taliban:

Übertreibt es nicht, weil wenn der Heiko und die Anne böse werden und unsere gewaltige Streitmacht in Bewegung setzen, dann ist ..... Schluss mit lustig, also überlegt es euch gut.