Mutti spricht

Januar 26, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Die Schnelligkeit unseres Handelns lässt sehr zu wünschen übrig.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-beklagt-in-davos-langsame-corona-entscheidungen-a-97332e9a-29d4-4e4e-b362-4f18fd34f273

  • Wer regiert denn diese Bananenrepublik seit gut 16 Jahren und hätte an der Bürokratie etwas ändern können ?
  • Die Digitalisierung ist doch ebenfalls durch diese unfähige Regierung verschleppt worden.
  • Impfstoffbeschaffung wurde doch von Mutti an die EU Länder abgegeben, wir toll das funktioniert wenn die EU das in die Hand nimmt, zeigt sich gerade mal wieder.

16 Jahre Chaos unter Merkel, es ist an der Zeit das die Tante ihren Hut nimmt. Der dicke Kohl hat zum Schluß auch alles ausgesessen. Aber ich vergaß, Angie hat ja bei dem Dicken gelernt.

Aber wir schaffen das !