Mutti verarscht uns mal wieder

April 24, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.nzz.ch/international/coronavirus-in-deutschland-die-neusten-entwicklungen-ld.1543011

"Wenn, so Angela Merkel, «es uns jetzt gelingt, die Infektionen deutlich und schnell zu senken, sind in absehbarer Zeit Lockerungen Schritt für Schritt möglich."

Ach Mutti diesen Bullshit erzählst Du doch schon seit Wochen. Es liegen immer noch harte Wochen vor uns, diesen geistigen Dünnschiss gibt unser Angela doch sein November von sich.

Wie lange müssen wir diesen Blödsinn noch ertragen, aber die nächste Mutante aus Indien ist schon im Anmarsch. Mal sehen was als nächstes kommt. Ausgangssperre am Tag, wäre doch mal was.

Danke Mutti, immer schön weiter die Grundrechte einschränken, aus dem System aus dem Du kommst, war das doch an der Tagesordnung.

Ich bin wirklich einmal gespannt, wie lange die Bevölkerung diesen Mist noch mitmacht. Aber Dank unserer Qualitätsmedien, allen voran den ÖR, geht die Gehirnwäsche weiter.

Und nach wie vor, wehe wer in dieser Bananerepublik kritische Fragen stellt ...