Mutti will sich beraten

März 30, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Mutti nimmt das Heft in die Hand. Na dann kann nix mehr daneben gehen. Ich habe in diese Ost Pomeranze volles Vertrauen. Bisher hat unser Angela uns doch hervorragend durch die Pandemie geführt. Zur Not kann sich Mutti auf das Infektionsschutzgesetz berufen und ordnet einfach weitere Impfungen an.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bund-und-laender-beraten-am-abend-zu-astrazeneca-a-3fefd6e6-4589-474d-9ccf-6ce0530b76db

Es ist unglaublich, wird dieser Dreck eigentlich nicht mehr getestet ?

Soll die Bevölkerung Versuchskarnickel spielen ?

Menschen über 60 Jahren sollen weiter geimpft werden, jepp wenn die dann an den Nebenwirkungen versterben, was solls spart dann die Rente und unsere Regierung kann dann weitere Milliarden für Syrien locker machen.

Jetz kommt bestimmt: Bei X Impfdosen sind bei X Leuten Nebenwirkungen aufgetreten, das entspricht 0,01% der Geimpften.

Die Rechnung sollte man einmal mit den weltweit an Corona Verstorbenen aufmachen. Aber dann ist man Corona Leugner.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Weiter so, die Wirtschaft ist noch nicht komplett im Eimer. Aber wir schaffen das, Mutti wird Ihr Bestes geben.