Na so was, ganz neue Erkenntnisse

Januar 20, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Corona: Sprechen kann genauso gefährlich sein wie Husten.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-sprechen-kann-genauso-gefaehrlich-sein-wie-husten-wegen-der-aerosole-a-639c3daa-d167-430c-9e0e-8197bbd4a199

Echt jetzt ? Wahnsinn diese Erkenntnis. Was ist mit furzen ?

Aber nicht so laut sagen, sonst beauftragt Mutti noch eine Studie um weitere Massnahmen einzuleiten.

  • Ernsthaft geht es noch ?
  • Was kommt als nächsten, sollen wir das Atmen reduzieren ?

Aber ist schon klar, man braucht ja Gründe um den letzten Rest, der in diesem Land noch funktioniert, auch noch so richtig vor die Wand zu fahren. Immer weiter so, am Besten Lockdown bis Anfang 2023, dann dürfte hier nix mehr funktionieren.

Mal sehen wie lange die Gesellschaft diesen Blödsinn noch mitmacht.