NATO warnt Russland vor Eskalation in der Ukraine

April 6, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Nimmt der kalte Krieg wieder Fahrt auf ?

Kaum ist Onkel Joe im Amt fangen die USA schon wieder das Zündeln in der Welt an.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-nato-warnt-russland-vor-eskalation-an-der-grenze-a-bfa8dc9b-46b7-4a46-9a1d-1e3d38f10895

So so, die NATO also die sich seit Jahren Richtung Osten ausdehnt, obwohl Gorbatschow damals nach der Wiedervereinigung zugesichert worden ist: Die NATO wird sich keinen Zentimeter nach Osten bewegen. Leider hat er sich das damals nicht schriftlich geben lassen, sondern auf die Worte des ehrlichen Westens vertraut.

Ich sage nur NATO Manöver Defender 2021, wer rückt denn hier wem auf die Pelle und provoziert ?

Voran natürlich der große Bruder USA dessen Verteidigungshaushalt zehn mal höher ist, als der von Russland.

Und Deutschland folgt brav, aus der Geschichte mal wieder nichts gelernt.

Ich kann dieses Video empfehlen, statt immer auf unsere Qualitätsmedien zu hören, macht Euch selbst ein Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=_sMfNmx0wKo