Nawalnys Fake über Putins Palast

Februar 18, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Hier wie das Fake Video von Putins Palast auseinandergenommen wird. Zeigt einmal mehr das Nawalny nichts weiter als eine Marionette des Westens ist.

https://www.youtube.com/watch?v=qalJPNmBbhE

Aber kaum taucht so ein Video auf, das zeigt wie böse doch Putin ist, schreit der Westen EU und DE voran gleich auf. Prüfung durch unser Staatsfernsehen ARD und ZDF, nein warum auch. Die Knalltüten reden ja auch immer noch von Annexion der Krim. Sollten sich mal mit Geschichte beschäftigen.

Überfällt der Ami ein Land oder belegt es mit Bomben, ist das humanitäre Hilfe. Wenn Putin so etwas macht ist es Diktatur oder Terror. Ist klar.

Aber wenn es darum geht die bösen Russen (Putin) an die Wand zu nageln ist jedes Mittel recht. Erinnert mich an unsere Vergangenheit vor gut 80 Jahren. Hatten wir schon einmal und nichts gelernt.