Neue Virusvariante und die Regierung pennt mal wieder

November 26, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Großbritanien reduziert Flugverkehr mit sechs afrikanischen Ländern, Israel schottet sich ebenfalls ab.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-virus-grossbritannien-reduziert-wegen-neuer-variante-b-1-1-529-flugverkehr-mit-sechs-afrikanischen-laendern-a-3a794574-517c-4395-a61e-e49f23bbd42a

Was macht unsere Regierung ?

Bingo gar nichts, weshalb sollte man auch zeitnah reagieren wenn man es schon in der Vergangenheit nicht getan hat.

Demnächst werden dann noch Patienten aus den Ländern hier eingeflogen und behandelt, weil wir so viel Platz auf unseren Intensivstationen haben.

Einfach den nächsten Lockdown bis April/Mai ausweiten und jeden Tag richtig Panik verbreiten. Außerdem habt ihr mit der neuen Variante doch ein tolles Instrument an der Hand um die Rechte der Bürger weiterhin, bei Bedarf, einzuschränken.