Nicht schon wieder Klabauterbach

Januar 4, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Das neue Jahr fängt ja gut an, der Katastrophenapostel der Rebublik spricht mal wieder:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-karl-lauterbach-fordert-unbefristeten-lockdown-a-34e4088d-e11e-4b79-8b67-d279f1a4636f#kommentare

Statt einfach mal die Klappe zu halten und die aktuellen Zahlen weiter zu beobachten, nein dieser Mann muß mal wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.

Infektionsschutzgesetzt sagt übrigens aus, dass die Maßnahmen alle 4 Wochen überprüft werden müssen, wie will Karlchen da denn einen unbefristeten Lockdown durchsetzten. Oder möchte sich der Herr über bestehende Gesetzte hinwegsetzen ?

Ja nee ist klar wir machen Lockdown für die nächsten 2 Jahre, wer es bezahlt, egal das überlegen wir danach.

Klabauterbach gehört in den Lockdown und zwar unbefristet.