Nur 7141 Neuinfektionen ?

Januar 18, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

RKI Angaben offenbar unvollständig. Prüft der Laden auch wenn die Zahlen ungewöhnlich hoch sind ?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-zahlen-unvollstaendig-robert-koch-institut-ueberprueft-meldedaten-a-5a282627-2fbe-4a37-bde8-b616e85ffcd8

Das kann nicht sein, das würde ja dem neuen Massnahmenkatalog von Mutti und Co in die Quere kommen. Also ganz schnell noch mehr testen und noch einmal die gemeldeten Zahlen prüfen. Weniger geht gar nicht, denn das würde bedeuten, dass wir irgendwann einmal zurück zur Normalität kommen. Erst muß die Wirtschaft noch ein wenig weiter zerstört und der Bürger eingeschränkt werden. Notfalls ein wenig an der Zahlen drehen, der dumme Bürger merkt es eh nicht.

Ich könnte kotzen wenn ich so einen geistigen Dünnschiss lese, aber Qualitätsmedien halt. Heute Abend gibt es bestimmt ein zdf Spezial in dem wir alle noch einmal auf Spur gebracht werden.