Nur noch Idioten

Oktober 14, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Es wird echt immer schlimmer. Beruflich hat man es gefühlt nur noch mit Idioten zu tun.

  • Jüngstes Beispiel. $Kunde: Ich habe meinem Dienstleister gekündigt. Jetzt brauche ich bis Freitag eine Lösung.
  • Ja, toll. Was brauchst Du denn ? Bitte erstelle doch einmal ein Anforderungsprofil, was wir von der IT umsetzen sollen.
  • $Kunde: Ich brauche einen Server mit php, Datenbank und Webserver.

Wenn ich so etwas höre, schwillt mir echt der Kamm. Genau so blöd wie unsere Regierung. Den Lieferaten erst einmal in den Arsch treten und sich dann überlegen wie wir die Kuh vom Eis bekommen.

Gut das heute mein letzter ist und ich erst einmal eine Woche Urlaub habe und mir über solche Idioten keine Gedanken machen muß.

Ich freue mich auf eine erholsame Woche an der Küste, ohne IT Idioten. Ich denke in anderen Bereichen sieht es ähnlich aus.