Robert Cock legt düstere Prognosen vor

März 14, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-variante-b-1-1-7-robert-koch-institut-legt-duestere-prognose-fuer-ostern-vor-a-3912647d-9d06-469b-9613-4eaf8ec97b4f?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ja ja die Welt geht unter, die Menschheit steht kurz vor dem Untergang.

So langsam kann man sich dieses Gelaber von Wieler und Co echt nicht mehr anhören. Liebes Robert Cock Institut, statt hier jeden Tag die aktuellen Zahlen aus Euren Excel Tabellen vorzulesen, macht doch mal einen konkreten Vorschlag wie man die Pandemie in den Griff bekommt. Seit fast 1 Jahr immer der gleiche Blödsinn. Am Besten sperren wir das Volk für die nächsten 5 Monate ein.

Und der Laden soll uns in Gesundheitsfragen etc. beraten, lächerlich. Das was die voraussagen kann jeder Schausteller auf dem Jahrmarkt und zwar erheblich preiswerter. Der Verein ist genau so unfähig wie unsere Bundesregierung, ist halt eine Bundesbehörde was will man erwarten ?

Gnade uns Gott wenn hier mal eine richtige Seuche ausbricht und wir uns auf diesen Verein verlassen.

Macht endlich Euren Job ihr Sesselfurzer !