Eine Bekannte benötigt für Ihren Verkaufsstand ein Brot-Regal. Auf in den Baumarkt, Holz in diesem Fall Kiefer gekauft.
Hier das Ganze einmal provisorisch zusammengestellt. Sieht auf den ersten Blick schon einmal gut aus.
Das Ganze muß noch geschliffen, vernünftig verschraubt und dann geflammt werden. Wochenende ist gerettet ;-)

Der Focus hat aufgerufen, Mutti persönliche Worte zu schreiben.
Habe ich gemacht, hier meine e-mail:
Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mutti bedanken und zwar für:
Danke liebe Angela, Du hast es fast geschafft dieses Land zu ruinieren. Was Dir nicht komplett gelungen ist, wird die neue Regierung unter dem Scholzomat garantiert vollenden.
Danke für die tollen 16 Jahre.
++++++++++++++++++++++++
Thomas Weidner
Ob das gedruckt wird ? Bin mal gespannt.
"Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine Sorge über den russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine formuliert. Dazu gehört die Unverletzlichkeit und Unverletzbarkeit der Grenzen. Es ist ganz, ganz wichtig, dass niemand in den Geschichtsbüchern wälzt, um Grenzen neu ziehen zu können«, sagte Scholz."
Nee jetzt fängt dieser Möchtegern Kanzler auch noch an. Noch nicht einmal im Amt aber große Klappe.
Olaf die Welt wird vor Dir zittern, Putin auch. Deine Kompetenz in allen Fragen beeidruckt mich täglich mehr. Das deutsche Volk braucht Dich. Wir brauchen endlich jemanden der uns den Weg zeigt, Du bist der Messias, führe uns aus dem dunklen Tal. /Ironie off.
Hier noch etwas für Dein schlechtes Gedächtnis, so ein kleiner Anstoß:
Aber warte ab Olaf wenn Du erst einmal Kanzler bist und in die USA reisen mußt, um von dem großen Bruder auf Spur gebracht zu werden. Die Amis werden Dir schon sagen wo der Weg langgeht, weil das sind die wahren Demokraten.
Ich möchte fast eine Wette eingehen, das jetzt die Vorlage geschaffen worden ist um Nordstream 2 zu kippen. Dann kaufen wir unser Gas aus den USA und Onkel Jo kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Und die Grünen Ökoaffen werden das dann als Erfolg für den Klimaschutz und die Menschenrechte feiern.
Und Du hast mit den Grünen Scheissern die richtigen Idioten an der Seite. Die haben auch schon dem Angriff auf den Kosovo, ohne UN Mandat, zugestimmt. Und mit Anal Lena haben wir auch die geballte Kompetenz in Sachen Außenpolitik. Wenn die dumme Nuss dann loslegt, Putin zieh dich warm an !
Mal ernsthaft Leute, wer nimmt diese Bananerepublik noch ernst ? Ich jedenfalls nicht mehr.
Deutschland die Lachnummer 1 in der Welt.
Gestern, endlich mal wieder nach langer Zeit, bei unserem Stamm-Italiener gewesen. Bei dem guten Wetter, natürlich einen Platz im Außenbereich. Den Abend mit einem leckeren Aperol eingeleitet.

Diese Pizza habe ich in der Vergangenheit bereits mehrfach zubereitet. Deshalb spare ich mir das Rezept an dieser Stelle.
Hier geht es zu dem Rezept.
https://think.dvs8818.de/zucchinipizza
Aber, diesmal habe ich den Teig selbst gemacht und die Pizza auf einem Pizzastein im Grill zubereitet.
Das Rezept für den Teig:
