Der König aus Bayern fordert mal wieder

Januar 12, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Söder fordert Diskussion über Impfpflicht.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-markus-soeder-fordert-diskussion-ueber-impfpflicht-fuer-pflegepersonal-a-ae04a164-c257-4360-b828-bbeb13aaf9e6

So weit sind wir also schon, weil sich das Pflegepersonal nicht so impfen läßt wie es dem König genehm ist, fordert er eine Diskussion. Was will der Sack diskutieren: Eine Impfpflicht wird es nicht geben, war doch die Ansage diverser Volksvertreter.

  • Wahrscheinlich ist Söderwasser mal wieder der Meinung Gesetzte in diesem Land aushebeln zu können, was fordert er als nächstes ?
  • Menschen die nicht geimpft sind sollen offen ein Kennzeichen tragen ? Hatten wir schon einmal.
  • Liegen die Nerven in Bayern blank, angesichts des hervorragenden bayrischem Krisenmanagement ?

Diesen Mann darf man einfach nicht ernst nehmen.


Hallo es ist Winter

Januar 9, 2026 Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/panorama/welt/schneefall-schneeverwehungen-glatteis-orkan-hier-wird-elli-gefaehrlich_159ec6ff-9a8a-43e3-a340-60d79e2b06d8.html

Kacken uns hier wegen ein paar Schneeflocken in die Hose, wollen aber Krieg führen. Liebes Deutschland so wird das nicht funktionieren.

Wie will der Fritz denn die Soldaten an die Front bekommen, wenn die DB nicht fahren kann, weil 1 Schneeflocke auf der Schiene liegt ? 

Ach hab ich vergessen, es ist ja eine Armee die nur bei schönem Wetter einsatzfähig ist. Und nur in der Zeit von Mo-Fr 09:00 bis 17:00 Uhr.


Immer schön weiter eskalieren

September 26, 2025 Lesezeit: 2 Minuten

Hey, liebe NATO und kriegsgeiles Europa.

Ihr bekommt Euren Krieg mit Russland, nicht so ungeduldig ...

https://www.focus.de/panorama/welt/bei-drohnen-vorfall-am-flughafen-daenemark-deutet-alles-auf-russland-hin-nato-droht_94c6f62b-ed68-4a41-960c-a0c63ad91f2e.html

Übrigens mein Auto ist defekt, verliert Öl und der Motor klappert. Das war bestimmt der böse Russe.

Mal sehen was noch so passiert. Denke wenn demnächst im maroden Doofland eine Brücke einstürzt, das war es der russische Geheimdienst.

Wie wurde noch gleich Anfang der 2000er die Welt auf den Irak Krieg eingestimmt ?

Richtig, Saddam hat Massenvernichtungswaffen.

Bin mal gespannt wann ein Vogel aus Russland auf NATO Gebiet abstürzt und dann das Geschrei nach Artikel 5 los geht.

Der Bettelprinz aus der Ukraine hat sein Ziel fast erreicht, dauert nicht mehr lange. Das nächste Sondervermögen kommt, dann können wir unsere Top-Armee beruhigt gen Russland ziehen lassen ...

Trump ist ja der Meinung, dass die Ukraine ihre Gebiete mit der Unterstützung Europas zurück erobern kann.

Klar der Ami vertickt die Waffen, Europa an erster Stelle Doofland zahlt, wenn die Kohle nicht reicht, nächstes Sondervermögen. Falls die Bevölkerung meckert, werden die Propagandamedien ARD und ZDF in Stellung gebracht. Die Experten erzählen uns dann, wie gefährlich Putin ist. Der letzte Frieden im Sommer.  Das mehrmals am Tag und schon glaubt es die Bevölkerung. Und wer kritisch hinterfragt, der ist halt "Putin Verstehen, Reichsbürger oder Nazi."

Und Trump freut sich. Mr. Blackrock bekommt bestimmt eine ordentliche Zahlung. 


Haltet den Ball mal flach

September 12, 2025 Lesezeit: ~1 Minute

Mein Gott, langsam kann ich diese Panikmache nicht mehr hören.

https://www.focus.de/politik/ausland/russen-drohnen-abgeschossen-polen-beantragt-artikel-4-des-nato-vertrags_410445aa-981b-418b-b9a9-8fa78982619a.html

Liebe Regierung:

  • Kümmert Euch endlich darum, dass Energie wieder bezahlbar wird !
  • Kümmert Euch um sichere Renten, für die, die ein Leben lang eingezahlt haben !
  • Kümmert Euch endlich um Sicherheit für unsere Bürger !
  • Kümmert Euch um Bildung und vernünftige Schulen !
  • Kümmert Euch um unsere Infrastruktur !

Hört endlich mit dieser scheiß Kriegstreiberei auf, vor allem wenn Ihr nix in der Hand habt. Zahlt nicht Milliarden an den Bettelprinzen aus der Ukraine. Die Ukraine sollte uns einen Scheiß interessieren, weder EU noch NATO Mitglied. Ich hoffe das bleibt auch so.

Gerade Frankreich und Doofland müssen einen auf dicke Hose machen. Nix im Beutel, aber große Sprünge.


Frühling auf unserer Terrasse

März 10, 2025 Lesezeit: ~1 Minute

Sträucher sind geschnitten, der Frühling kann kommen.


Jetzt provozieren wir auch noch China

September 14, 2024 Lesezeit: ~1 Minute

Deutschland auf dem Weg zur Großmacht. /Ironie off

https://www.focus.de/experts/deutsche-fregatte-in-der-taiwanstrasse-provokation-oder-prinzipienfrage_id_260309597.html

Kam der Gedanke von unseren Vorturnern in Berlin, oder haben wir mal wieder auf Befehl des großen Bruder gehandelt ?

Habe es die Schiffe eigentlich aus eigener Kraft bis nach China geschafft, oder mußten die Chinesen der schlagkräftigen deutschen Marine unter die Arme greifen ?

Wie wohl die Reaktion des Werte-Westens ausfallen würde, wenn Chinesische Fregatten durch den Ärmelkanal (internationales Gewässer) fahren würden. Das würde mit Sicherheit als Provokation ausgelegt werden.

Aber wir sind die Guten, wir dürfen das. Deutschland kann es sich locker leisten China zu provozieren, da dieses Land in keinster Weise von China abhängig ist. /Ironie off.

Da ist in der Ukraine scheinbar nicht so läuft, wie es unsere Clowns in Berlin gerne hätten, müssen wir halt an anderer Stelle zündeln. Egal welche Folgen das hat. Wir schaffen das!