Klabauterbach bei Anne Will

März 16, 2021 Lesezeit: 2 Minuten

Schaut Euch diesen Untergangsapostel bei Anne Will an, unfassbar das dieser Schwarzmaler hier noch etwas zu sagen hat.

Ja Karlchen Du kassierst ja auch Monat für Monat Dein Gehalt vom Steuerzahler und mußt Dir um Deine Einkünfte keine Sorgen machen. Wie wäre es denn Dein Gehalt auch mal um 25 % zu kürzen ?

Karlchen, wenn es nach Dir geht, gehen wir für die nächsten 12 Monaten nicht mehr vor die Tür und zum Lachen gehen wir dann in den Keller. Mein Gott wer hört noch weiter auf diesen Arsch.

Ja wir haben Corinna, ja das Virus ist gefährlich aber Karlchen die Menscheit wird nicht aussterben. Wenn Du es nicht mehr ertragen kannst, nimm Dir nen Strick und gut ist es.

https://www.youtube.com/watch?v=gUGQT5GVMr4

Ab Minute 4:43 könnt Ihr den Apostel der Katastrophen live erleben.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Statement von unserem obersten Virologen "Drosten". Was kommt von Dir als nächstes ?

  • Furzen in der Öffentlichkeit führt zu vermehrten Infektionen ?
  • Geschlechtsverkehr unter Paaren sollte ab jetzt untersagt oder nur noch mit Maske vollzogen werden ?
  • Scheißen auch nur noch mit Maske vor dem Arsch, weil es könnten Partikel austreten

Ich bin gespannt auf den nächsten Blödsinn der von unseren Fachleuten vorgeschlagen wird.

Deutsches Volk ich frage Euch: Wollt Ihr den totalen Lockdown ?


Die nächste Knalltüte aus der Regierung spricht

Januar 17, 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Geimpfte sollen nicht länger unter dem Lockdown leiden, fordert Außenminister Heiko Maas

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-vorschlag-zu-sonderrechten-fuer-corona-geimpfte-stoesst-auf-ablehnung-a-947dc2d5-11e7-4c19-8587-8fcdd07d83e5

Hat der noch alle Kerzen am Leuchten ?

  1. Bis heute kann keiner sagen, ob ein Geimpfter nicht doch noch das Virus übetragen kann.
  2. Dann soll Herr Maas persönlich dafür sorgen, das jeder der die Impfung möchte, zeitnah und nicht erst im Herbst geimpft werden kann.
  3. Herr Maas sollte einmal lernen, das man eine Maske, wenn man sie nicht benutzt, abnimmt und nicht unter das Kinn zieht.
  4. Heiko kümmer Dich um die Außenpolitik und nicht um Dinge von denen Du keine Ahnung hast.

Unfassbar und dieser Typ repräsentiert uns im Ausland !

Update:

Ich denke, der Heiko hat das kleine Männer Problem und möchte auch einmal mit den großen Jungs und Mädels spielen.


Schöne alte Sun Workstation

November 20, 2020 Lesezeit: 2 Minuten

Damit auch während des Lockdown keine Langeweile aufkommt, habe ich mir bei ebay eine Sun Workstation aus Anfang der 90er besorgt. Das Schätzchen ist in einem tollen Zustand. Das Gehäuse ist nicht zerkratzt oder vergilbt, die Tastatur ist ebenfalls sehr sauber.

Ein erster Test zeigte, dass die Büchse einwandfrei startet. Viel machen kann man damit in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich viel, aber darum geht es mir auch nicht. Ich möchte so eine Workstation erhalten und für den Zugang zu meinen externen Servern (Administration) und als Fernschreibterminal nutzen.

Ein paar kleine Arbeiten warten noch, so z.B. der Kondensatorentausch im Netzteil und das Auswechseln der NVRAM Batterie.

Hier mal für die technisch interessierten ein paar Eckdaten:

  • Bezeichnung Sun SPARCstation LX
  • 96 Mega Byte RAM (ja Mega nicht Giga)
  • 1 Giga Byte SCSI Festplatte
  • 50 MHz microSparc CPU (richtig gelesen 50 MHz)
  • Ethernet 10BaseT
  • Betriebssystem aktuell Solaris 7

Einsatz als Fernschreibterminal im i-Telex Netz


So viel zum Thema Corona und Abstand

Oktober 29, 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Hier mal das Verhalten unserer ach so tollen öffentlich rechtlichen Medien, die immer ihre Seriosität in den Vordergrund stellen. Einfach nur noch lachhaft !

Hier wird der Zuschauer verarscht, dass es eine wahre Freude ist.

https://www.youtube.com/watch?v=zj9mPTEIHXg


Das man in Doofland nicht mehr die Wahrheit sagen darf, ist doch bekannt

Juni 2, 2026 Lesezeit: ~1 Minute

Liebe Staatsanwaltschaft, wenn ihr mal bei den richtigen Straftaten genauso schnell handeln würdet.

Dürfen wir unseren Fritz eigentlich auch anzeigen, weil er uns während der Wahl belogen hat ?

Nur noch ein Witz was in diesem Land abgeht ...

Der Eine kann Lügen, dass sich die Balken biegen und der die Wahrheit sagt wird bestraft. 

https://www.focus.de/politik/analyse/merz-luegenfritz-genannt-gericht-verhaengt-geldstrafe_e2236207-facb-436e-87ec-bd11d32644f8.html

Oder was ist mit unserem Held Herrn Spahn, Steuergelder in Milliarden Höhe für Masken verschleudert, aber es gibt kein Verfahren, ist klar. Politiker da kann man machen was man will ohne irgendwelche Konsequenzen. Aber wehe der Bürger spricht mal Klartext und den Herren Volksvertretern passt das nicht in den Kram ...

Willkommen in unserer lupenreinen Demokratie. /Ironie off

So jetzt warte ich mal auf eine Anzeige.


Die Welt lacht über Deutschland

Januar 9, 2026 Lesezeit: ~1 Minute

Ehrlich ?

https://www.focus.de/politik/deutschland/was-ist-bei-euch-los-welt-lacht-wegen-berliner-stromausfall-ueber-deutschland_53f458bf-c931-46da-8df2-c5f07711526f.html

Unsere Pfeifen in der Politik wollen kriegstüchtig werden, können aber nicht einmal die eigene Hauptstadt vor Chaoten schützen.

Das kommt davon, wenn man auf dem linken Auge blind ist. So und nun schnell auf die Straße und Demo gegen rechts !

Dieses Land kann man nicht mehr ernst nehmen.