So verarscht uns das zdf

Dezember 16, 2020 - Lesezeit: 2 Minuten

Mit dem 2ten sieht man besser, hier einmal ein tolles Beispiel wie uns unser Staatsfunk verarscht.

https://www.anti-spiegel.ru/2020/besonders-dreiste-zensur-beim-zdf-sogar-ich-bin-drauf-reingefallen/amp/

Moment, wer jetzt schreit: Ja das ist ja eine russische Seite, das ist der böse Putin, bitte weiterlesen.

Original Sendung vom Staatsfunk/Propagandaminesterium ist hier zu finden:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-dezember-2020-100.html

Der Schnitt ist bei Minute 55:20 zu sehen.

Hier das Original

https://drive.google.com/file/d/133ztZbhJn6j2YGaWk0A_UyjqZUAG7Hj2/view

Ab Minute 3:02 ist der zensierte Teil zu finden.

So viel dann mal zu dem Thema Qualitätsmedien, was nicht passt wird verschwiegen oder geschnitten. Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn man einmal ein wenig in unserer Geschichte wühlt.

Und für den Schrott bzw. diese Lügen sollen wir auch noch Geld bezahlen.

Was haben wir uns damals über den Ostblock aufgregt, wie dort durch Falschinformationen die Bürger manipulirt worden sind. Und was machen unsere Qualitätsmedien ?

Aber alles was nicht von den ÖR kommt, sind eh Fake News, ja ne ist klar.