So werden wir vom Staatsfunk verarscht

September 1, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.anti-spiegel.ru/2021/wenn-zdf-faktenchecks-sich-als-propaganda-herausstellen/

So wer jetzt wieder laut schreit: Das ist eine Seite aus Russland, die den bösen Putin unterstüzt, möge sich bitte folgenden Link von unserem Propagandafunk ansehen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-kein-impfzwang-spahn-faktencheck-100.html

Zitat von Frau Spahn:

"Gesundheitsminister Spahn hatte in dem ersten Entwurf einen Immunitätsausweis ins Spiel gebracht. Dieser ist - nach Kritik von Patientenschützern, Juristen und dem  Koalitionspartner SPD - jedoch erst einmal vom Tisch. Damit zusammen hing auch ein möglicher Ausschluss von Menschen von bestimmten Einrichtungen, wenn sie einen solchen Nachweis nicht vorlegen können."

Lest Euch den Artikel in Ruhe durch.

Wer also damals von Impflicht durch die Hintertür sprach, war na ? Nazi, Covidiot, Reichsbürger usw.

Und was haben wir heute ?

  • 2 G in Teilen
  • Es ist im Gespräch das der Arbeitgeber vom Arbeitnehmer den Impfstatus einfordern darf ...
  • Parkbänke demnächst nur noch für geimpfte ?
  • Wer 2 Mal geimpft ist und sich den 3ten Schuss nicht holt gilt dann als nicht geimpft ?

Wunderbar, warten wir einmal die Wahlen ab und schauen dann welchen Blödsinn unsere Eliten noch auf Lager haben. Natürlich nur zum Wohl des Volkes.